Persönlich, ehrlich, bodenständig

Seit unserer Gründung im Juli 2003 sind über zehn Jahre vergangen. Damals wie heute setzen wir auf Ehrlichkeit und Charakter. Wenn man so will zwei typisch norddeutsche Eigenschaften, die in unserer Branche sehr viel Wert sind.

Als langjähriges Flensburger Unternehmen kennen wir die hiesigen Arbeitgeber gut und verfügen über viele unterschiedliche Kontakte. Aber auch in anderen Teilen Deutschlands vermitteln wir zuverlässig Personaldienstleistungen unterschiedlicher Art. Immer mit dem Ziel, dass sowohl die Unternehmen als auch unsere Mitarbeiter/-innen möglichst langfristig erfolgreich zusammenarbeiten.

Unsere Leistungen umfassen:

Aus Überzeugung: Mitglied im iGZ

Durch unsere Mitgliedschaft im iGZ, dem Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V., garantieren wir nicht nur eine Bezahlung entsprechend des GZ-DGB-Tarifvertrags, sondern auch die Beachtung des iGZ-Ethik-Kodexes. Dieser verpflichtet zu einem Umgang, der auf Fairness, Respekt, Seriosität und Vertrauen beruht – sowohl bei der Zusammenarbeit mit Unternehmen als auch mit Mitarbeitern/-innen und Bewerbern/-innen.

Der iGZ-Ethik-Kodex ist uns sehr wichtig. Ergänzt um Flexibilität und Zuverlässigkeit ergeben sich unsere sechs Unternehmenswerte, nach denen wir jederzeit handeln:

  • Fairness
  • Respekt
  • Seriösität
  • Vertrauen
  • Flexibilität
  • Zuverlässigkeit

Beziehungen, die auf Vertrauen beruhen

Wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung, denn ohne unsere Mitarbeiter/-innen wären wir niemals da, wo wir heute sind. Bei uns wird jeder respektiert; wir kommunizieren offen und auf Augenhöhe. Da bleibt auch mal Zeit für einen Schnack, denn wir wollen wissen, wie es unserer Belegschaft geht und wie es auf der Arbeit läuft.

Immer erreichbar

0461 -
99 51 30 – 10
Kontaktdaten